Hier lernt ihr Pole und Lil Chika Baby kennen.

Wie wir uns gefunden haben is eine geschichte aber was wir erschaffen konnten an musik und ideen ist doch sehr erstaunlich!

Unser Musikstil ist schwer zu beschreiben. Hört´s euch am besten einfach selber an :)

Pole.

Pole ist ein sonderbarer typ, seine sicht der dinge und moral was Musik betrifft ist Konfus!

Einige meinen er sei verrückt, durchgeknallt oder auch besser gesagt nen kleiner Psycho, doch seine ideen und phantasien übertrifft keiner so leicht, manchmal hat er die verrücktesten ideen und will sie gleich in die tat umsetzen was ihn nicht immer gelingt aber wenn er einmal sich an was fest gebissen hat, dann gibt er auch keine Ruhe bis er es fertig hat!

Sein Musik style kann man nicht mit worten beschreiben da er das macht was er sieht, was er denkt, fühlt was die Welt bewegt u.s.w....seine texte sind jedoch sehr interessant da die art wie er seine texte schreibt doch sehr wie sagt man: Crazy ist ^^

 

Lil Chika Baby.

Lil Chika baby wurde von Pole endeckt und zu P-Blood entertainment dazugeholt. Sie hat ein gewisse talent zu Rappen und denn flow zu spüren. Ihre talente sind noch bisschen versteckt da sie neu ist im Musik Buisness doch man merkt an einigen track´s das auch sie ne Power Lady is und sich nicht´s gefallen lässt!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!